Logo von Cohousing Pomali
Cohousing Pomali

Kennenlernen

Wir freuen uns über Menschen, die uns kennenlernen und unsere gemeinsame Zukunft mitgestalten wollen! Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten:

Am Laufenden bleiben

Du bist neugierig auf das Leben in Gemeinschaft und möchtest mehr Infos über Pomali? Dann melde Dich bei unserem Newsletter an oder folge uns auf Facebook! So bekommst Du regelmäßig Einblicke in unser Zusammenleben und Einladungen zu öffentlichen Veranstaltungen.

In unserem Gemeinschaftswohnprojekt sind Wohnungen frei!

Wenn Du Interesse an einer Wohnung und am Leben in unserer Gemeinschaft hast, bist Du eingeladen, Dich bei uns zu melden und am Kennenlern- und Aufnahmeprozess für die freie Wohnung teilzunehmen!

Im Sinne unserer Vielfalt sind wir auf der Suche nach Menschen...

  • im Alter bis zu 40 Jahren
  • die finanziell und sozial eigenständig sind
  • die unser berufliches und kulturelles Spektrum erweitern
  • ohne Hund und Katz'
  • die gut in die jeweiligen Wohnung passen
Die Termine für die nächsten Infoveranstaltungen und die Details zu unserem Aufnahmeprozess findest du weiter unten!

Dein Interesse an der Wohnung und am Aufnahmeprozess gib uns bitte per Mail unter bewerbung@pomali.at bekannt.

Infos zu den freien Wohnungen

Freie Wohnungen in Cohousing Pomali

Cohousing Pomali

Info-Gespräch mit Führung besuchen

Du interessierst Dich für Pomali und das Leben in Gemeinschaft? Ganz egal, ob Du Teil unserer Gemeinschaft werden möchtest oder selbst ein Cohousing-Projekt gründen und Dich von Pomali inspirieren lassen magst: Du bist herzlich zu unseren Info-Gesprächen mit Führung eingeladen.

Die Info-Gespräche finden jeweils in Pomali (Landersdorf 108, 3124 Wölbling) von 10:00 - 13:00 statt. Die nächsten Termine sind:

  • Sonntag, 10. März 2024
  • Sonntag, 17. März 2024
  • Dienstag, 26. März 2024

Bitte melde Dich bis spätestens 3 Tage vorher unter bewerbung@pomali.at an.

Gruppenführung buchen

Ebenso bieten wir Fachführungen für Gruppen an, die sich allgemein für das Thema "Cohousing" interessieren. Wende Dich zur Terminvereinbarung bitte ebenfalls an info@pomali.at.

Wichtige Downloads für Interessierte


Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Logo von Cohousing Pomali